Gästebuch
Titel *
Name *
E-Mail
Inhalt *
Bild Überprüfung * Captcha BildBild erneut laden
   
 

Frank ( This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. ): Grüsse

Musikalische Grüße vom Niederrhein - Ich hoffe, man sieht und hört sich auch mal in unserer Gegend - Wünsche weiterhin viel Erfolg. http://www.frank-quasten.de

22.07.11

Friedrich Pfatschbacher ( This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. ): Dir. Mag. Dr.

Liebe Kollegen,

gratuliere Euch zur tollen Homepage. Somit seid ihr im 21. Jahrhundert gelandet. Ich freue mich schon sehr auf das Konzert in Mühlbach mit der Dirigentin Gabi. Es wird sicherlich wieder ein schönes Klangerlebnis. Freu mich aber auch auf ein Glaserl Wein hinterher ... Liebe Grüße an alle.

Euer Friedrich Pfatschbacher

(Präsident der Österr. Klarinettengesellschaft)

www.austrian-clarinet-society.at)

 

23.06.11

Jared: So schön

Also ich muss wirklich sagen, eine wunderschöne Homepage, die ihr euch da gebastelt habt!

17.06.11

Waltraud: Gratulation.....

Liebe MusikerInnen,

Ich wollte euch ganz herzlich zum gelungenen Sommerkonzert gratulieren. Es ist immer wieder ein Vergnügen euch beim Musizieren zu zu schauen und vor allen zu hören...

Herzlichen Dank und weiter so...

Alles Liebe

Waltraud

17.06.11

Jeanette Leveraux ( This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. ): Complimenten!

Very good cheers for the page. A Perfect page of info.

23.07.11

 

Powered by Phoca Guestbook